Schauen Sie doch mal!

Unsere Referenzen

Bekommen Sie einen Überblick der form:satz werbeagentur und seinen Partnern aus den Bereichen Corporate Design, Illustrationen, Printmedien, Fotografie, Webseiten und anderen Projekten.

Wir sind von der einfachen und unkomplizierten Art von Herrn Pridik begeistert. Holger Maack,
Deutsche Rockmusik Stiftung

Mike hat sich immer Zeit genommen und mir alles erklärt sowie eigene Ideen und Wünsche so schnell es ging umgesetzt. Ich bin überaus zufrieden mit der ganzen Arbeitsphase!Christian Troitzsch


  • friendsofpaper.de

    vph GmbH & Co. KG
    IGEPA Group

    Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Web-App für persönlichen Musterandruck.

  • christiantroitzsch.de

    Christian Troitzsch

    Konzeption, Design und Umsetzung einer Webseite mit Typo3 als CMS. Auftrag im Rahmen des PopCamps, durch Förderungen des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, sowie der Deutschen Rockmusik Stiftung.

  • Illustration Design

    Illustration - Browsergame

    Als Projekt hat Illustrator John Thienel einige Illustrationen für ein Browserspiel erstellt.

  • My Love

    Illustration - My Love

    Gestaltung und Umsetzung der Illustration für privaten Kunden gedruckt auf Leinwand (120x120cm).

  • Little sweet baby

    Fotografie - Baby mit Hut

    Fotografie und Bildbearbeitung für Familienwand.

  • kreativundartig.de

    KREATIV & [ART]IG

    Verantwortlich für die Entwicklung und technische Umsetzung, sowohl für Desktop, als auch mobile Geräte. Das Portfolio als Hauptaugenmerk der Webseite, soll schnell eine Übersicht über die Arbeiten von Vincent Templin vermitteln.


Hätte ich gewusst, wie viel Arbeit auf mich wartet, als Mike meinte, wir sollten den Film in Widescreen und HD machen … Zum Glück ist es mir erst später aufgefallen und wir haben zusammen etwas geschaffen, auf das wir lange stolz sein können. John Thienel,
thenextanimation.de

 

  • Hochzeitskarten

    Einladungenkarten
    Hochzeit

    Gestaltung und Umsetzung einer Hochzeitskarte im Quer- Klappformat. Als Besonderheit, wurden die Ringe mit einer Heißfolienflachprägung in Silber (Kundenwunsch) auf die Karten kaschiert.

  • Charakterdesign

    Illustration - Charakterdesign

    Als Auftragsarbeit hat Illutrator John Thienel hier einen Charakter entworfen. Dieser wurde zum Thema eines Browsergames angepasst entwickelt.

  • thenextanimation.de.de

    thenextanimation.de

    Was als kleines Fanprojekt online begann, wird nun im TV auf Tele 5 ausgestrahlt. Gestartet und erdacht von John Thienel, nahm mit dem Start für den knapp dreißigminütigen Film Mike Pridik seine Arbeit auf und erstellte diverse 3D-Szenen, sowie die Webseiten.

  • friendsofpaper.de

    Deutsche Rockmusik Stiftung

    Konzeption, Gestaltung und Umsetzung dieser Internetseite. Als Content-Management-System zum selbstständigen Pflegen der Inhalt, wurde Typo3 verwendet.

  • friendsofpaper.de

    d-zentral

    Konzeption, Gestaltung und Umsetzung. Als CMS kommt hier Typo3 zum Einsatz und wird von den Mitarbeitern selbstständig gepflegt.

  • friendsofpaper.de

    Nun aber Sie!

    Rufen Sie unverbindlich an unter +49 5121 6981105, oder nutzen Sie das Kontaktformular.